Klaus Dieter Skubich Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Skubich)

News

(1 - 4 von 11
)

Den Behinderten zur Seite stehen - nw.de

www.nw.de
Ausführlich ging der Landesvorsitzende Klaus-Dieter Skubich aus Dortmund in seinem Grußwort auf das Thema "Pflege, solidarisch und gerecht" ein. Er forderte Land und Kommunen auf, die ...

UN-Behindertenrechtskonvention endlich umsetzen - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von SoVD Sozialverband Deutschland NRW ✅ UN-Behindertenrechtskonvention endlich umsetzen veröffentlicht auf openPR

Europa-Union Dortmund lud ein zum Neujahrsempfang - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Mitglieder der Europa-Union-Deutschland Kreisverband Dortmund e. V., und der Deutsch-Niederländischen Gesellschaft in der Auslandsgesellschaft-NRW, hatten zur...

Systemkollaps in der Notaufnahme (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
In Nordrhein-Westfalen streiten sich niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser über die Versorgung von Notfallpatienten. Doch die Unterfinanzierung dieser Sparte...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Dieter Skubich
Person "Skubich" (1)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Skubich" (34)
Dossier exportieren
+1