Klaus Dieter Zastrow und Krankenhaushygiene Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Zastrow)
(1 - 16 von 34
)

Meldung: Bayern weist Vorwurf der mangelnden Klinikhygiene zurück

www.welt.de
[Welt Online] - Der Berliner Hygieniker und Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene, Klaus-Dieter Zastrow, sagte, es ihm "völlig unverständlich, warum die alle so lange rumbasteln". Der Sprecher des bayerischen Gesundheitsministeriums widersprach

Immer noch keine Verordnungen : Hygienemängel in Berliner Kliniken

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Es sei ihm „völlig unverständlich, warum die alle so lange rumbasteln“, sagte der Berliner Hygieniker und Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene, Klaus-Dieter Zastrow. Schließlich gebe es klare Vorgaben von Bund und

Taz: Frühchen-Station muss schließen - Taz

Weil im KBM das ESBL-Bakterium nun bei drei Kindern gleichzeitig vorkommt, geht Klaus-Dieter Zastrow, Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene davon aus, dass es vom Personal übertragen wurde.

Taz: HYGIENE-SKANDAL : Aufnahmestopp wegen ESBL - taz.de

Klaus-Dieter Zastrow, Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene, sagte am Freitag zu taz, es sei "ganz klar ein neuer Ausbruch", von dem er "überhaupt nicht überrascht" sei. "Auf jeden Fall handelt es sich ...
+1