Klaus Dietrich Kröll Person-Info 

( Ich bin Klaus Dietrich Kröll)

News

(1 - 4 von 114
)

zeit.de: Roger Federer: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Kvitfjell (dpa) - Einen Tag nach dem Super-G hat Klaus Kröll beim Weltcup im norwegischen Kvitfjell auch die Abfahrt gewonnen. Der österreichische Skirennfahrer setzte sich am Samstag vor den Lokalmatadoren Kjetil Jansrud und Aksel Lund Svindal durch.

Kurz & knapp: Sport-Nachrichten II - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG ...

www.welt.de
[Welt Online] - Ski alpin Klaus Kröll aus Österreich hat in Kvitfjell/Norwegen zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden den ersten Platz belegt. Nach dem Super-G am Vortag, den er zeitgleich mit Beat Feuz aus der Schweiz gewonnen hatte, siegte der 31-Jährige in der

Google News: Kröll gewinnt Abfahrt in Kvitfjell

[sport.de] - Der Österreicher Klaus Kröll konnte einen Tag nach seinem Sieg im Super-G auch Abfahrt in Kvitfjell gewinnen. Foto: Samuel Truempy, DPA Einen Tag nach dem Super-G hat Klaus Kröll beim Weltcup im norwegischen Kvitfjell auch die Abfahrt gewonnen.

Sport kompakt - Vierte Pleite in Folge für Nowitzki

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Wintersport, Ski alpin: Einen Tag nach dem Super-G hat Klaus Kröll beim Weltcup im norwegischen Kvitfjell auch die Abfahrt gewonnen. Der österreichische Skirennfahrer setzte sich vor den Lokalmatadoren Kjetil Jansrud und Aksel Lund Svindal durch.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Dietrich Kröll
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name
Dossier exportieren
+1