Klaus Florian Vogt und Bayreuther Festspiele Person-Info 

( Ich bin Klaus Florian Vogt)
(1 - 13 von 24
)

Bayreuther Festspiele: Tenor Vogt kommt im eigenen Flugzeug | Kultur

www.hna.de
Bayreuth - Star-Tenor Klaus Florian Vogt kommt im eigenen Flugzeug nach Bayreuth. Dort gibt er bei den Festspielen den Lohengrin.

Ingolstadt: Der Tenor Klaus Florian Vogt über die Schwierigkeiten,...

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Einen strahlenderen Lohengrin kann man sich kaum vorstellen, als Klaus Florian Vogt (43) bei den Bayreuther Festspielen.

Bayreuths Held: Klaus Florian Vogt als "Lohengrin" umjubelt

www.pnp.de
Bayreuth (dpa) - Er war der Star des Abends: Klaus Florian Vogt hat das Publikum bei den Bayreuther Festspielen einmal mehr als ...

Der Star-Tenor Klaus Florian Vogt nutzt die Bayreuther Festspiele ...

www.88news.de
Eigentlich übernachtet er mit Vorliebe in seinem Campingwagen, aber anlässlich der diesjährigen Bayreuther Festspiele hat Star-Tenor Klaus Florian Vogt erstmals ein Haus gemietet - für seine ganze Familie. "Bayreuth ist ...
+1