Klaus Gätjen Person-Info 

( Ich bin Klaus Gätjen)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Aus dem Schatzkästlein des Plattdeutschen - taz.de

■ Ernst-Waldau-Theater unter Michael Derda: Kulturzentrum? Boulevard-Palast? Des neuen Intendanten Pläne

Taz: Opera Piccola kehrt zurück - taz.de

Bei einer Pressekonferenz stellte er gestern den neuen Förderverein der Oper vor. Der Verein will sich unter Vorsitz von Klaus Gätjen um mehr Unterstützer und ...

Taz: Das siebte Reformhaus - taz.de

■ Im Ernst-Waldau-Theater walten jetzt die Honoratioren / Michael Derda soll die Kunstleitung auf sich nehmen

alle aktuellen Mannschaften

alt.tennisverein-visbek.de
Klaus Gätjen konnte seine Chancen hingegen gegen den ehemaligen Visbeker Heinz Schlicker nicht nutzen. Er unterlag knapp mit 3:6 im dritten Satz. Werner
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Gätjen
Person "Gätjen" (1)
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Gätjen" (55)
Dossier exportieren
+1