Klaus Günther Biederbick Person-Info 

( Ich bin Klaus Günther Biederbick)

News

(1 - 4 von 22
)

Brandbrief an Struck: Militärs gegen Sparkurs - n-tv.de

www.n-tv.de
· Das Papier wurde laut "FAS" kurz vor der Wahl von Verteidigungsstaatssekretär Klaus-Günther Biederbick in Auftrag gegeben.

Taz: Ahnungsloser Struck - taz.de

Verteidigungsminister über Einsatz der Luftwaffe bei Berliner Antisemitismuskonferenz nicht unterrichtet

„Der Marianer“ 
ist jetzt ein
 Jahrbuch | nw.de

www.nw.de
Warburg. Wie lange es den „Marianer“ schon gibt, weiß in der Runde niemand so genau zu sagen. „Wohl seit den 1950er Jahren“...

Großer Zapfenstreich für Admiral Manfred Nielsonwww.bmvg.de › aktuelles › grosser-zapfenstreich-ministerin-verabschiedet-...

www.bmvg.de
· Zuvor war er Büroleiter des Staatssekretärs im BMVgBundesministerium der Verteidigung , Klaus-Günther Biederbick.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Günther Biederbick
Personen
Vorname "Günther" (17618)
Name "Biederbick" (80)
Dossier exportieren
+1