Klaus Gatter Person-Info 

( Ich bin Klaus Gatter)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: OSTAFRIKA : Schüsse in der Nacht - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Onlinelesen - Wettbewerb im Staffelschwimmen der Schulenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... im nächsten Jahr größer wird“, sagte Klaus Gatter, Vizepräsident des Bitterfelder Schwimmvereins, der den Wettbewerb organisierte und durchführte.

LSVSA Jahre Landesschwimmverband Sachsen-Anhaltwww.lsvsa.de › verband › aktuelles › jahre-lan...

www.lsvsa.de
Stellvertretend (und in alphabetischer Reihenfolge) seien hier Steffen Bernhardt, Klaus Gatter, Klaus Ruthenberg und Bernd Pozorski genannt.

: Leistung und Teamgeist gefragtwww.chemiepark.de › news › archiv-einzelansicht › news

www.chemiepark.de
... im nächsten Jahr noch größer wird“, sagt Klaus Gatter, Vizepräsident des Bitterfelder Schwimmvereins, der den Wettbewerb organisiert und durchführt hat.
Dossier exportieren
+1