Klaus Gerspach Person-Info 

( Ich bin Klaus Gerspach)

News

(1 - 4 von 13
)

NZZ: Auf den Spuren des Jahrhundertsommers | NZZ

Langsamer wächst auch das Obst. Wie Klaus Gerspach vom kantonalen Beratungszentrum Strickhof erklärt, müsse bei anhaltender Trockenheit mit kleineren ...

Rosa Bajohr : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Angela und Klaus Gerspach Stephanie und Stefan Irmgard Gerspach sowie alle Anverwandten. Den Rosenkranz beten wir am Donnerstag um Uhr in der St.

Lob für den Motor des Öflinger Schäferhundevereins - Wehr - Badische...

www.badische-zeitung.de
Klaus Gerspach ist seit 25 Jahren Vorsitzender findet in Öflingen die Landesmeisterschaft statt / Vorstand wiedergewählt.

Großes Lob für Klaus Gerspach | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Im vergangenen Jahr feierte der Schäferhundeverein Öflingen sein 75-jähriges Bestehen. Und während der Hauptversammlung am Freitag im Vereinsheim gab es schon...
Dossier exportieren
+1