Klaus Häusle Person-Info 

( Ich bin Klaus Häusle)

News

(1 - 4 von 6
)

Kita soll im August öffnen

www.sol.de
[sol.de] - Gestern war erster Spatenstich für das nach Angaben von Bürgermeister Klaus Häusle 2,56 Millionen Euro teure Projekt. Im August soll das Gebäude bezugsfertig sein. Riegelsberg. Der erste Spatenstich genügte Klaus Häusle nicht.

Bürgerfragestunde hat 30 Minuten

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Die Satzung tritt am Tage nach ihrer öffentlichen Bekanntmachung in Kraft. Sie ist vorerst befristet bis Ende Das heißt, wir machen jetzt mal eine Probephase, wie sie angenommen wird", sagte Bürgermeister Klaus Häusle (SPD).

Riegelsberg lädt zur Gewerbeschau mit Bauernmarkt und Hüpfburg

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Das Autohaus Weiland präsentiert den neuen Peugeot Die Gewerbeschau unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Klaus Häusle wird bereits am Freitag, 19 Uhr, für die geladenen Gäste mit einem Fassanstich und musikalischer Umrahmung eröffnet. dg.

30 Lady Gagas gratulierten zum 20. Geburtstag

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Einer der Ehrengäste des Abends war Riegelsbergs Bürgermeister Klaus Häusle. Er lobte das Engagement der Elterninitiative, sei doch dieses stete Schaffen für die Kinderfreundlichkeit der Gemeinde verantwortlich, Riegelsberg ohne die Elterninitiative
Dossier exportieren
+1