Klaus Hammel Person-Info 

( Ich bin Klaus Hammel)

News

(1 - 4 von 21
)

"Wehrmacht hätte Tat verfolgt": Offizier bestreitet Massaker - n-tv.de

www.n-tv.de
Es ist einer der letzten Prozesse gegen einen NS-Kriegsverbrecher: In München muss sich ein 90 Jahre alter Angeklagter vor Gericht verantworten, der ein...

Taz: Sachbuchflut zum Friedrich-II-Jubiläum: Menschenschinden und...

Klaus Hammel Die Preußen kommen isbn mal was anderes als der hundertste aufklärer der den örtlichen volksglauben ...

Erfolgreiche Klage - Zeitgeschichtliche Forschungsstelle Ingolstadt ...www.donaukurier.de › nachrichten › bayern › Erfolgreiche-Klage

www.donaukurier.de
· Klaus Hammel dagegen wies dies zurück und betonte, dass es ihm lediglich um den Inhalt seines Vortrags gegangen sei: "Ich würde als Redner ...
Dossier exportieren
+1