Klaus Harisch Person-Info 

( Ich bin Klaus Harisch)

News

(1 - 4 von 186
)

Spiegel.de: Patentamt: Gelbe Seiten sind nicht geschützt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Deutsche Telekom muss einen schweren Schlag hinnehmen: Das Deutsche Patent- und Markenamt hat die Marken "Gelbe Seiten" und "Yellow Pages" aus ihrem Register gelöscht. 

Spiegel.de: BVB-Ausverkauf: Müssen die Fans bald ins Stade.on pilgern?

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Transferrechte an Spielern, das Vereinslogo und das Stadion sind bereits verscherbelt worden. Nun bieten die Funktionäre von Borussia Dortmund zur Rettung des hoch verschuldeten Clubs auch die Rechte für den Stadionnamen an. Der BVB-Hauptsponsor hat erneut Interesse signalisiert. 

Spiegel.de: Nach Pechsträhne: Boris Becker bringt Ordnung in sein Geschäftsleben

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nach der Pleite des Internetportals Sportgate legt Tennisstar Boris Becker seine Geschäfte in die Hände seines langjährigen Geschäftspartner Hans-Dieter Cleven. Seine Marketing-Agentur namens BBM macht er dicht. 

Spiegel.de: Telefonauskunft: Ein Job für Heimarbeiter

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Telefonauskunft scheint ein profanes Geschäft zu sein - aber es geht um einen umsatzstarken und hart umkämpften Markt. Auf der Cebit präsentiert sich ein neuer Herausforderer, der auf das Prinzip Telearbeit setzt. 
Dossier exportieren
+1