Klaus Hartmut Friedrich Person-Info 

( Ich bin Klaus Hartmut Friedrich)

News

(1 - 4 von 59
)

Interview «Es gibt viele Mythen»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - HALLE (SAALE)/MZ Wenn Sachsen-Anhalt einen Demografie-Papst hat, dann ist es Klaus Friedrich. Der Professor für Sozialgeographie an der Uni Halle ist Vorsitzender der Lenkungsgruppe des Expertenkreises „Demografischer Wandel in Sachsen-Anhalt“

Der demografischen Entwicklung widmet sich die neue MZ-Serie ...

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Beim Thema demografischer Wandel gebe es viele Mythen, sagt Klaus Friedrich, Professor für So-zialgeographie an der Martin-Luther-Universität Halle und Vorsitzender der Lenkungsgruppe des Expertenkreises "Demografischer Wandel in Sachsen-Anhalt"

Korbacher Präventionswoche gegen Sucht und Gewalt

www.hna.de
[HNA.de] - Bürgermeister Klaus Friedrich betonte, dass das Programm der Präventionswochen bewährte und neue Programmpunkte umfasse, sowie Angebote für alle Altersgruppen von Kindern bis zu Senioren. In den vergangenen zwölf Jahren sei es mit den

Auftischen, was tief bewegt

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Nach zwölf Jahren mit Präventionswochen in Korbach „haben wir inzwischen schon eine komplette Schülergeneration mitnehmen können“, resümiert Bürgermeister Klaus Friedrich. Will heißen: Für junge Menschen in der Kreisstadt ist Prävention ein Begriff
Dossier exportieren
+1