Klaus Hilpert Person-Info 

( Ich bin Klaus Hilpert)

News

(1 - 4 von 59
)

Redelings über die Saison : Als Rehhagel hinterlistig täuschen...

www.n-tv.de
Der FC Bayern strotzt vor Selbstbewusstsein:

Spiegel.de: VfL Bochum: Manager Hilpert muss gehen - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport › Fußball-News

· ... schon vor Wochen gewechselt wurde, hat sich der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Bochum von Manager Klaus Hilpert getrennt.

Taz: CHRISTOPH BIERMANN über MaskottchenmonsterTAZ

— Jedenfalls war Klaus Hilpert irgendwann verschwunden, um später bei Rot-Weiß Oberhausen und nun bei Fortuna Köln („ein professioneller ... › CHRISTOPH-BIERMANN-ueber-Maskott...

RWO: Ex-Manager und „Jule“ verstorben - Oberhausen

www.lokalkompass.de
VON MARC KEITERLING Der ehemalige Manager und Interimstrainer des SC Rot-Weiß Oberhausen, Klaus Hilpert, ist nach schwerer Krankheit nun im Alter von 70 Jahren...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Hilpert
Person "Hilpert" (14)
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Hilpert" (755)
Dossier exportieren
+1