Klaus Isensee Person-Info 

( Ich bin Klaus Isensee)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Noch geschönt - DER SPIEGEL

Der Chef des SPD-nahen Meinungsforschungs-Instituts Infas ist durch die Pleite des Bonner Datum-Vereins ins Zwielicht geraten.

myheimat.de: Vor 20 Jahren feierte der Männergesangverein Wathlingen sein...

Der Männergesangverein Wathlingen zählt zu den ältesten Vereinen Wathlingens. Er feierte im Jahre bereits sein hundertjähriges Jubiläum. Damals

Aktuelle Informationen und Hinweise – Lauf- und Musikfestival...

volkslauf-harsefeld.de
Jetzt hat sie gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Klaus Isensee, eine Ausstellung für das Museum Harsefeld. erarbeitet, die den Museumsgarten im Jahreslauf zeigt.

Viel Blau im Amtshof - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Klaus Isensee stellt seine Zeichnungen aus
Dossier exportieren
+1