Klaus Jürgen Becker Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Becker)

News

(1 - 4 von 157
)

Leif Randt erhält Literaturpreis

www.rp-online.de
[RP ONLINE] mit Ursula Krechel, Norbert Scheuer und Jürgen Becker prominent besetzte Liste der Vorgänger schon angesehen habe: "Ja, finde ich alle ganz fürchterlich."

Grevenbroich: "Kultur extra" bietet fünf Kabarett-Abende

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Der Kölner Kabarettist Jürgen Becker wird im Oktober mit "Der Künstler ist anwesend" in Grevenbroich erwartet, im November folgt Tommy Engel, der legendäre

Kohle-Förderung: Der Bergbau an der Saar geht zu Ende

www.halternerzeitung.de
[Halterner Zeitung] - Der Betriebsratsvorsitzende im Bergwerk Saar, Hans-Jürgen Becker, klagt: „Es bleibt die Wehmut, die Heimat zu verlassen.“ „Es geht nur noch um die

HSG kehrt nach Hause zurück HSG kehrt nach Hause zurück

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Unsere Jugend hat stark darunter gelitten, und unsere Herren sind aus der Verbandsliga abgestiegen", zieht Jürgen Becker, der Pressesprecher der HSG, eine
Dossier exportieren
+1