Klaus Jürgen Blum Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Blum)

News

(1 - 4 von 7
)

Pfarrer Klaus Lindner verabschiedet

www.mainpost.de
[Main Post] - Am Gottesdienst nahmen neben Vikarin Beate Krämer, Jürgen Blum, Dr. Stefan Gradl, Michael Kolbe, Wolfgang Leikert, Helge Marschall, Alexander Seidel und Uwe Stradtner alle derzeitigen Geistlichen aus den Dekanatsgemeinden teil.

Jacob Schumacher „Köbes, du wirst auch weiter gebraucht“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Jürgen Blum, Präsident des Stammtischs Kölner Karnevalisten und neuer 1. Vorsitzender von „Alles für andere“", dankte Schumacher für sein langjähriges Engagement. „Köbes, du wirst auch weiter gebraucht“, rief er unter dem Beifall der zahlreichen Gäste.

Ein Hesse wird Landshuts neuer Stadtwerke-Chef

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Zunächst hatte es so ausgesehen, als ob in der nicht öffentlichen Sitzung des Sonderplenums wieder nicht entschieden würde, wer die Nachfolge des beurlaubten Dr. Klaus Blum antreten soll. Sogar eine Vertagung auf September stand im Raum.

Krimi um neuen Stadtwerke-Chef!

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] Bewerbungen gab es um die Nachfolge des nach langen Querelen im Herbst beurlaubten Klaus Blum. Aus dieser stattlichen Zahl filterte eine interne Rathaus-Jury sechs Favoritem heraus, die sich vor zwei Wochen – natürlich nichtöffentlich – im
Dossier exportieren
+1