Klaus Johann Weber Person-Info 

( Ich bin Klaus Johann Weber)

News

(1 - 4 von 79
)

Klasse Angriffsbälle von Winkler

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Andreas Iengo/Johann Weber, Grüningen; 3. Joshua Birreck/Sven Demuth, Lenzkirch/Kappel und Falk Lemke/Matthias Stüwe. Damen A: 1. Laura Schaerrer, Weil; 2. Marina Geiger, St. Georgen; 3. Katja Wiedemann, Stühlingen und Anne-Kathrin Obergfell

Großeinsatz verhindert Katastrophe

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - „Eine enorme Herausforderung für die Einsatzkräfte war neben der Brandbekämpfung, ein Übergreifen des Feuers auf die Gasflaschen zu verhindern und die Metallbehälter zu kühlen“, zog Kreisbrandrat Johann Weber gegen Mitternacht eine erste Bilanz.

Feuerwehr befreite Unfallfahrer

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] an die Einsatzstelle auch die Feuerwehren aus Lam, Haibühl und Arrach alarmiert. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde der Fahrer, der in seinem Fahrzeug eingeschlossen war, laut KBR Johann Weber und KBI Michael Stahl aus dem Fahrzeug befreit.

Arbeit: Rüstige Rentner gegen arme Alte

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Der 74-jährige Drechslermeister Klaus Weber steht an der Drechselbank in seiner Werkstatt in Seiffen. Immer mehr Rentner arbeiten in Minijobs Quelle: dpa. Da ist der Aufschrei wieder mal programmiert: Immer mehr Rentner müssen in Deutschland arbeiten!
Dossier exportieren
+1