Klaus Knab Person-Info 

( Ich bin Klaus Knab)

News

(1 - 4 von 20
)

Offene Zeltstadt Entspannung ist Programm

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Teamer Klaus Knab ist zum achten Mal dabei. Ein Ereignis ist ihm besonders in Erinnerung geblieben: „Wir wurden während der Workshops von heftigem Regen überrascht und flüchteten uns in die Pavillons. Trotz der Enge haben wir in jeder Ecke die

Heise.de: Bundesnetzagentur hofft auf baldige Standards zum VoIP-Abhören |...

Die Regulierungsbehörde rechnet damit, dass die internationalen Standards zur Überwachung der Internet-Telefonie stehen und so die momentanen Probleme...

Post-Kritiker nehmen Briefversand unter die Lupe - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Klaus Knab von der Bonner Regulierungsbehörde sagte, die in der Laufzeitmessung erhobenen Daten eröffneten seinem Haus „die Möglichkeit, ... › Archiv

Das freie Wort - Sputnik-V-Impfstoff | krone.at

www.krone.at
— Aber mit Steuer-geld kann herumgeworfen werden. In meinem Betrieb hätte ich diese „Disponenten“ fristlos gekündigt. Klaus Knab, Fohnsdorf › das-freie-wort
Dossier exportieren
+1