Klaus Krzyszycha Person-Info 

( Ich bin Klaus Krzyszycha)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Der große Stress - taz.de

... Geisteswissenschaftler bitten um professionelle Hilfe, sagt der Leiter der psychologischen Beratungsstelle des Studentenwerks Berlin, Klaus Krzyszycha.

Taz: Das große Stressstudium - taz.de

Immer mehr Studenten haben psychische Probleme. In Berlin sind in Behandlung. Der Bedarf wäre noch größer, aber die Studienberatung stößt an...

Taz: Das große Stressstudium - taz.detaz.de › Archiv

· „Nicht unbedingt“, sagt Klaus Krzyszycha, Leiter der psychologischen Beratungsstelle des Studentenwerks Berlin. Aber die Statistik belegt: ...

Die Angst der Studenten - "Das schaffe ich nie" - Karriere - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die neuen Bachelor- und Master-Studiengänge überfordern viele Studierende. Hoffnungslosigkeit, Resignation, Schlaf- und Essprobleme machen sich breit.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Krzyszycha
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Krzyszycha" (2)
Dossier exportieren
+1