Klaus Kurt Büttner und Niederdorfelden Person-Info 

( Ich bin Klaus Kurt Büttner)
(1 - 11 von 15
)

Klaus Büttner zum Bürgermeister gewählt - SPD-Unterbezirk...

spd-mainspessart-miltenberg.de
November Der stellv. Vorsitzender Klaus Büttner wurde zum Bürgermeister der Gemeinde Niederdorfelden (Main-Kinzig-Kreis) gewählt. Mit 53,5% der Stimmen setzte er sich im ersten Wahlgang gegen seine Konkurrenz durch. Wir gratulieren Klaus zu seinem Erfolg und wünschen ihm viel Freude im ...

Klaus Büttner bleibt mit hoher Zustimmung Bürgermeister

www.mainpost.de
Der Wombacher Klaus Büttner, 48, ist mit hoher Zustimmung im Amt des Bürgermeisters im hessischen Niederdorfelden (Main-Kinzig-Kreis) bestätigt worden.

Sein Büro steht jedermann offen | Niederdorfelden

www.fnp.de
Die erste Hälfte seiner Wahlzeit als Bürgermeister von Niederdorfelden ist gerade erst vorbei. Und Klaus Büttner (SPD) hat noch viel vor in den ...

Klare Wiederwahl von Klaus Büttner

www.main-echo.de
LOHR- Der Lohrer Klaus Büttner (SPD) ist am Sonntag ohne Gegenkandidat erneut zum Bürgermeister in der Einwohner-Gemeinde Niederdorfelden (Lkr. Main-Kinzig) mit 86 Prozent gewählt worden.
+1