Klaus Lemke Person-Info 

( Ich bin Klaus Lemke)

News

(1 - 4 von 155
)

zeit.de: Filmregisseur: Klaus Lemke ist tot | ZEIT ONLINE

8. Juli · Der Filmregisseur Klaus Lemke ist tot. Er starb in München im Alter von 81 Jahren, wie ZEIT ONLINE aus dem Umfeld des Künstlers erfuhr. Auch der Bayerische Rundfunk berichtet über den Tod des ...

"Kunst kommt von Küssen": Kult-Regisseur Klaus Lemke ist ...N-TV

www.n-tv.de
Klaus Lemke wurde im damals preußischen Landsberg an der Warthe geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er nach dem Zweiten Weltkrieg in Düsseldorf.

Spiegel.de: Kino-Revoluzzer Lemke: Occupy Berlin, Klaus!

Klaus Lemke ist der unerschrockenste Filmemacher, den der deutsche Film je gesehen hat. Silke Burmester ist deswegen ganz verknallt in ihn. Seiner ...
Dossier exportieren
+1