Klaus Müller-Blech Person-Info 

( Ich bin Klaus Müller-Blech)

News

(1 - 4 von 60
)

zeit.de: Verbraucherschützer warnen vor privaten Verkehrsinvestoren

[zeit.de] Finanzbranche ausrichten, warnen Verbraucherschützer. Es sei falsch, die Probleme von Lebensversicherern wegen der niedrigen Zinsen mit hohen Renditen bei Verkehrsprojekten zu lösen, sagte der Chef des Verbraucherzentrale Bundesverbands (VZBV), Klaus Müller, in …

zeit.de: Der Trick mit den Kürzeln

[zeit.de] – bis zur "Toilet Charge" für die WC-Nutzung. Diesmal aber sind Konsumentenschützer und Politiker seine Verbündeten. Neben dem Chef des Verbraucherzentrale Bundesverbandes, Klaus Müller, fordert auch Großbritanniens Finanzminister George Osborne die …

zeit.de: "Wer TTIP retten will, muss es ändern"

[zeit.de] Ängste der Bürger übertrieben? Klaus Müller: Nein, die Sorgen sind berechtigt. Wir sind für Freihandel, wenn er fair ist und keine Standards absenkt. Im Fall von TTIP hat die Politik aber zu Beginn der Verhandlungen alles falsch gemacht. Die …

zeit.de: Beifall für den Angeklagten

[zeit.de] der Fall je aufgeklärt werden. Die Ermittler haben viel Arbeit hineingesteckt, insgesamt Seiten an Verhören und Spuren sind inzwischen zusammengekommen. Übrig geblieben sind, laut dem Chefermittler Klaus Müller, vier Verdächtige – aber eine …
Dossier exportieren
+1