Klaus Martin Untch Person-Info 

( Ich bin Klaus Martin Untch)

News

(1 - 4 von 5
)

„So groß ist seine Liebe…“ – Hermannstaedter Zeitung

www.hermannstaedter.ro
Wort zum Christfest / Von Klaus Martin UNTCH „Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, damit ...

Einführung Pfarrer Klaus Martin Untch

bkh.evang.ro
› special › news-details › article › ei...

Törnen erstmals dabei – Hermannstaedter Zeitung

www.hermannstaedter.ro
Im Dezember brachte Pfarrer Klaus Martin Untch ein Orgelpositiv in einem Kleinbus nach Hermannstadt, eine Spende der Kirchengemeinde Duisburg …

Nachrichten - Hermannstaedter Zeitung

www.hermannstaedter.ro
— Es predigt Pfarrer Klaus Martin Untch. Eduard Schneider, der in Mühlbach ein eigenes Film- und Tonstudio betreibt, ist für die Aufnahmen und ... › nachrichten-419
Dossier exportieren
+1