Klaus Merz Person-Info 

( Ich bin Klaus Merz)

News

(1 - 4 von 105
)

NZZ: Klaus Merz zeichnet ein Selbstporträt in seinen neuen Gedichten

3. Nov · Der Schriftsteller Klaus Merz in einer Aufnahme von Gaëtan Bally / Keystone Am Ende von Klaus Merz’ neuem Gedichtband steht ein «Postskriptum» überschriebenes Gedicht.

Freiwillige Feuerwehr Bad-Buchau - Klaus Merz seit 25 Jahren …

www.feuerwehr-badbuchau.de
WebBei der Hauptversammlung der Bad Buchauer Feuerwehr wurden Kommandant Klaus Merz und sein Stellvertreter Gerhard Blank auf weitere 5 Jahre im Amt bestätigt.

www.feuerwehr-badbuchau.de

www.feuerwehr-badbuchau.de
Webwww.feuerwehr-badbuchau.de

Wien: Christine Lavant Preis geht an Schweizer Autor Klaus Merz |...

www.kleinezeitung.at
Der Schweizer Autor Klaus Merz erhält den Christine Lavant Preis Er sei "ein Meister der poetischen Verdichtung, ein Autor, der seine Worte lange...
Dossier exportieren
+1