Klaus Michael Scholz Person-Info 

( Ich bin Klaus Michael Scholz)

News

(1 - 4 von 25
)

Kontaktloses Bezahlen bei der Sparkasse ab 2014

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Zurzeit läuft noch ein Feldversuch im Raum Hannover. In Radevormwald werden Sparkassen-Kunden die neuen Karten erst erhalten", erklärt Michael Scholz, Pressesprecher der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen. "Die Sparkasse ist somit die

Flugzeugabsturz bei Berlin : Erstes Gedenken nach 40 Jahren

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Mir ist es völlig unverständlich, dass erstmals seit 40 Jahren überhaupt eine Gedenkveranstaltung stattfindet“, meinte Klaus Scholz, der damals als Feuerwehrmann bei der Bergung half. „Irgendwie wollte niemand daran erinnert werden.“ Am gestrigen

Schlaflos in der Bitterbachhalle

n-land.de
[N-Land.de] - Von: Michael Scholz. Besser geht's nicht: Die Radler und Gäste feiern auf der Heldenwiese. Humor als Rezept: Mary Wichtl-Müller und Werner Leicht aus Würzburg im Massenlager Bitterbachhalle. Guter Start in den Tag: Ab 6 Uhr gab es in vielen Laufer

Lernen von Boxern und vom Nachwuchs

www.nw-news.de
[NW Löhne] - Allerdings hatte dieser Test keinen besonderen Stellenwert, fehlten mit Arne Birkner und Michael Scholz (beide Oberschenkel-Verletzungen), Jonas Bextermöller und Ulli Neumann (beide im Urlaub) sowie Henrik Bolte, der privat eingespannt war, gleich fünf
Dossier exportieren
+1