Klaus Milke Person-Info 

( Ich bin Klaus Milke)

News

(1 - 4 von 98
)

Google News: BUND kritisiert Durban-Paket: ...hätte alles noch schlimmer kommen können!

[stadtmorgen.de] - Klaus Milke, Vorstandsvorsitzender von Germanwatch sagte: “Dieser Gipfel zeigt zwei Dinge: Der UN-Prozess bleibt notwendig, denn nur hier bekommen die Länder, deren Existenz gefährdet ist, eine Stimme. Nur hier können sie die großen Länder bewegen.

Google News: Klimagipfel in Durban: Es bleibt das Prinzip Hoffnung

[scinexx | Das Wissensmagazin] - Diese Kooperation brauchen wir nun auch außerhalb des UN-Prozesses", so Klaus Milke, Vorstandsvorsitzender von Germanwatch. Ungeklärt blieb in Durban aber, um wie viel die großen Staaten ihre CO2-Emissionen in den kommenden Jahren reduzieren wollen.

Google News: Klimagipfel: Bremserstaaten sollen isoliert werden

[Entwicklungspolitik Online (Blog)] - "In Durban steht durch die Verweigerung einiger zentraler Industriestaaten, nämlich der USA, Kanada und Russland, die Zukunft der Klimapolitik auf dem Spiel", sagte Klaus Milke, der Vorsitzende von Germanwatch. "Die EU muss verhindern, dass in Durban

Spiegel.de: Klimaklage gegen RWE: Germanwatch-Chef Milke im Interview - SPIEGEL...

Ein Bauer aus Peru verklagt RWE. Es geht um schmelzende Gletscher in Südamerika - und um CO2-Emissionen bei uns. Im Interview verrät sein wichtigster...
Dossier exportieren
+1