Klaus Niederhofer Person-Info 

( Ich bin Klaus Niederhofer)

News

(1 - 4 von 6
)

Stadtratsauftakt: Personelle Weichen gestellt | Mittelschwäbische...

www.augsburger-allgemeine.de
Wer künftig in Krumbach in welchen Ausschüssen und Gremien sitzt. Das Sitzungsgeld beträgt 30 Euro

Krumbach: Und immer wieder das Krumbacher Schulzentrum -...

www.augsburger-allgemeine.de
Der städtische Hauptausschuss debattiert über die Krumbacher Finanzlage. Wie die Stadt ihre Großprojekte finanzieren will und welche offenen Fragen es noch...

Aktion: Ein Maibaum zieht um | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Anfang Juni soll der Baum umziehen, so Inhaber Klaus Niederhofer. Dann landet er vor der Schreinerwerkstatt am Gärtnerweg (Südtangente), wo er von …

Krumbach: Weiß und Langenbach weiter Fischers Stellvertreter |...

www.augsburger-allgemeine.de
Neue Räte vereidigt. Aber der Auftakt im neu gewählten Krumbacher Stadtrat ist weitgehend von Kontinuität geprägt. Fischer:
Dossier exportieren
+1