Klaus Osterhaus Person-Info 

( Ich bin Klaus Osterhaus)

News

(1 - 4 von 12
)

Klaus Osterhaus gewinnt Rallyefest im Sulinger Land - rally3.de

rally3.de
· „Jetzt habe ich ein Problem“, schmunzelte Sieger Klaus Osterhaus auf der Zielrampe. Der 51-jährige Initiator der HJS Diesel Masters, der selbst gerne sporadisch ins Lenkrad eines Rallyeautos greift, erklärte: „Eigentlich habe ich meiner Frau versprochen mit dem aktiven Rallyesport aufzuhören, wenn ich einen Gesamtsieg erreiche …“. Mit drei Bestzeiten zu Beginn, zwei davon im gefürchteten IVG-Gelände, einem ehemaligen Militärdepot, setzte sich Osterhaus an die ...

HJS Diesel Rallye Masters: Rennserie mit Toyo Tires erfolgreich

www.speedheads.de
— „Damit wird die Markenvielfalt ausgedehnt und es dürfte für die Zuschauer noch spannender werden ", so Veranstalter Klaus Osterhaus. › auto-news › hjs-diesel-rallye...

NEWS-Archiv - MSC Werl

www.msc-werl.de
Klassensieg von Klaus Osterhaus in der Toskana vom weitere. Beachtliche Leistungen der MSC Rallyefahrer ADAC-Rallye Kempenich › php-allgemein2017 › includes

zurück - IR7.at

www.ir7.at
Nur HJS-Sportchef Klaus Osterhaus in einem weiteren Lancer und Knudsen im bärenstarken Civic R3 konnten sich je einmal vor Becker platzieren - der Vorsprung ... › newststemw08
Dossier exportieren
+1