Klaus P. Storkmann Person-Info 

( Ich bin Klaus P. Storkmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Buchrezensionen (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Buchrezensionen in der jungen Welt.

Die Schlacht um den Thüringer Wald | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Amerikanische Panzer in Thüringen? Das gab es durchaus, allerdings nur Schon im Juni räumten die amerikanischen Soldaten ihre bis hinter Leipzig,...

Know-how statt Kanonen | MDR.DE

www.mdr.de
Ende der 1970er-Jahre kam Ronnie Kasrils aus Südafrika ins mecklenburgische Teterow ins Erholungsheim

Vortrag: "Ausbildung ausländischer Militärs in der NVA in Prora...

www.museum.de
(Zentrum für Militärgeschichte u. Sozialwissenschaften der Bundeswehr, Potsdam) In seinem Vortrag gibt Dr. Klaus Storkmann einen Einblick in die Ausbildung ausländischer Militärkader durch die Nationale Volksarmee (NVA), welche seit auch in der Offiziershochschule „Otto Winzer“ in Block IV in Prora stattfand. Insgesamt sandten 22
Dossier exportieren
+1