Klaus Pavel und Oberbürgermeister Person-Info 

( Ich bin Klaus Pavel)
(1 - 8 von 17
)

Aalen: Innovationsmanager Gerhard Subek offiziell im Amt

www.pressemeldung-baden-wuerttemberg.de
[Pressemeldung Baden Württemberg (Pressemitteilung)] - Gerhard Subek hat heute offiziell sein Amt als In-novationsmanager angetreten. Landrat Klaus Pavel, Oberbürgermeister Martin Gerlach, IHK-Geschäftsführer Klaus Moser und Hochschulrektor Prof. Dr. Gerhard Schneider begrüßten Subek im Namen des

Gerhard Subek ist der Manager

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Ich möchte mich zum Dienst melden“, sagte er zu Oberbürgermeister Martin Gerlach und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Landrat Klaus Pavel. Mit Subek habe man den richtigen Kandidaten ausgewählt, bestätigten denn auch die beiden. Und in der

Kreistag will Korrekturen am Fernstraßen-​Plan

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Unterzeichnet hatten die gemeinsame Erklärung kurz vor der Kreistagssitzung Landrat Klaus Pavel, alle Bundes– und Landtagsabgeordneten des Ostalbkreises, die Bürgermeister von Mögglingen und Essingen sowie der Aalener Oberbürgermeister.
+1