Klaus Peter Baumgart Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Baumgart)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Überwachungsaffäre: Schlammschlacht belastet Brandenburgs CDU -...

Machtkämpfe, Intrigen, angeblich sogar Todesdrohungen: Der Vorwurf, zwei Spitzenkräfte der brandenburgischen Union hätten E-Mails an CDU-Minister überwacht,...

Ganz nah dran am Original - nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Man kann Musikbands gut oder schlecht finden, sie lieben oder hassen – oder ignorieren. Fünf Musiker aus Schloß...

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart zieht blank

www.rtl.de
« Ich bin ein Star - Holt mich hier raus »-Kandidat Klaus Baumgart zieht im Dschungelcamp blank.

Klaus Baumgart - Bilder, Infos & Biografie

www.prosieben.de
· Klaus Baumgart wurde mit der Schlagerband "Klaus und Klaus" bekannt, die Hits hatten wie "An der Nordseeküste" oder "Der Eiermann". Mehr News, finden Sie hier.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Peter Baumgart
Peter Baumgartner
Klaus Peter
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name
Dossier exportieren
+1