Klaus Peter Betz Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Betz)

News

(1 - 4 von 100
)

Seit am PR-Markt

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Seine Jahre in der Gesundheitsbranche waren für Klaus Peter Betz prägend. „Das erworbene Know-how kommt mir bis heute in der Beratung von Gesundheits- und Tourismusverbänden sowie -Einrichtungen zugute“, beschreibt er sein zweites Geschäftsfeld

126 neue Techniker verabschiedet

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Michael Peter Betz, Igor Felk, Matthias Fischer (P), Mark Hanselmann, Julian Hochstatter, Jürgen Ilg, Denis Kunerth, Bettina Mettmann, Nikolas Meyer, Stephan Prechtner, Chris Rasper, Eugen Reimche, Benjamin Rölke, Ralf Roschke, Tobias Rose

Spiegel.de: Verhungertes Kind:Das stille Sterben der kleinen Sarah

[SPIEGEL ONLINE ] - Sarah muss vor Hunger geschrien haben, solange sie die Kraft dazu hatte: Die Dreijährige verhungerte in ihrem Kinderzimmer im fränkischen Thalmässing. Das Jugendamt hatte die Familie nach Jahren der Betreuung sich selbst überlassen. Sarahs Vater wurde nun wegen Mordes verurteilt.

zeit.de: Klaus Betz | Autoren | ZEIT ONLINE

Web · Hier finden Sie Informationen sowie alle Texte und Artikel von Klaus Betz auf ZEIT ONLINE und aus DIE ZEIT im Überblick.
Dossier exportieren
+1