Klaus Peter Freund Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Freund)

News

(1 - 4 von 43
)

Straub und Freund zugelassen

www.mainpost.de
[Main Post] - Sowohl Amtsinhaber Georg Straub, Freie Wähler, als auch Klaus Freund von der CSU sind nach der Prüfung durch den Gemeindewahlausschuss als Kandidaten zugelassen und in einer öffentlichen Sitzung des Wahlausschusses bekannt gegeben worden.

Freund und Straub gehen ins Rennen

www.mainpost.de
[Main Post] - Sowohl die CSU als auch die Freie Wählergruppe Hohenroth nominierten am Sonntag ihre Kandidaten für die Bürgermeisterwahl: Die CSU schickt Klaus Freund ins Rennen, Georg Straub ist der Kandidat der Freien Wählergruppe Hohenroth.

Töpferkurse sind der Renner bei Groß und Klein

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Diese Akademie setzt sich am Standort Aschersleben aus der Kreisbibliothek, der Kreismusikschule und natürlich der Kreisvolkshochschule zusammen", ergänzt Ulf-Peter Freund, Leiter des Amtes für Schulverwaltung und kulturelle Bildung.

Gute Chancen für Pflegeheim in Burgwald - Frankenberg - Lokales ...

www.hna.de
Burgwald. Thema Nummer eins bei der jüngsten Sitzung des Ortsbeirats Burgwald war das Projekt „Seniorenpflege Burgwald“. Um den Stand der Dinge zu erläutern, war Projektleiter Klaus Freund.
Dossier exportieren
+1