Klaus Peter Salentin Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Salentin)

News

(1 - 4 von 27
)

Der alte Rock - aber jung und ungestüm

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Nachrichten Online] - Dezember: Malteserkeller: Hans-Peter Salentin feat. Das Linke Pedal (Groove Jazz) Uhr. Autonomes Zentrum: 3 Normal Beatles (Rock´n´Roll).

Jazz: Salentin gründet eigenes Label

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Von Paul Düster07:01h Nicht nur, dass er sein Instrument beherrscht wie nur wenige andere: Nun verlegt Hans-Peter Salentin seine Musik auch noch

aktuell

www.stephanschmolck.info
Mit Hans-Peter Salentin Mit Jos Rinck + die Tonkünstler. Aktuell - Tourdaten: Frankfurt/M Club Voltaire.

Hans Peter Salentin gastiert im Haus der Stadt - Worldnews.com

article.wn.com
„Tribute to Miles Davis“ lautet der Titel des Konzerts von Jazztrompeter Hans Peter Salentin. Der heutige Professor für Jazztrompete stammt aus Düren und lebt...
Dossier exportieren
+1