Klaus Pichlbauer Person-Info 

( Ich bin Klaus Pichlbauer)

News

(1 - 4 von 19
)

Niederkappel aktuell. niederkappel. Aus dem Inhalt

docplayer.org
Georg Ecker; GF Klaus Pichlbauer (Fa. INNOVAMETALL Stahl- und Metallbau GmbH); Bgm. Josef Wögerbauer (Gemeinde Niederkappel), Obmann INKOBA Donau-Ameisberg; ... Ing. Klaus Pichlbauer, Geschäftsführer Putschögl Bauges.m.b.H. Gründung: Mitarbeiter: 30 Standort: Freistadt Leistungen: Hochbau, mit Schwerpunkt ... › Niederkappel-aktuell... › Infomagazin-unser-n...

Innovametall eröffnete Werk – Betriebsbaugebiet wächst weiter |...

www.nachrichten.at
NIEDERKAPPEL. Im Wirtschaftspark Oberes Mühlviertel siedeln sich weitere Firmen an - weitere Flächen stehen zur Verfügung.

Die Weihnachtsbeschicker stehen fünf Wochen in ihrer Bude – freut man...

www.soester-anzeiger.de
Für Klaus Pichlbauer steht fest: „Weihnachten ist für mich ein Fest der Stille und der Ruhe.“ Auf dem Vreithof bietet er selbst Naturseifen an.

Ein kleines Stück vom Frischluft-Glück - PressReader

www.pressreader.com
— Klaus Pichlbauer, Geschäftsführer von Innovametall, einer Firma, die hauptsächlich mit Bauträgern arbeitet und das Balkonsystem Sybkon ... › austria › die-presse
Dossier exportieren
+1