Klaus Quinke Person-Info 

( Ich bin Klaus Quinke)

News

(1 - 4 von 8
)

„Die Luft wird dünner“ – Apotheken unter DruckWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Klaus Quinke, Ex-Vorsitzender des Apothekerverbandes Bergisch Land und Kreisvertrauensapotheker. Gab es zwischen den Höhen noch gut

FFP2-Masken: „Morgen nur nicht die Apotheken stürmen ...Cronenberger Woche

www.cronenberger-woche.de
— Klaus Quinke bei der heutigen Vorstellung des Wuppertaler Impfzentrums (die CW berichtete) dazu auf, unbedingt die „Stamm-Apotheke“ wegen der ...

Vogelkönig Volkmar Ninse

www.sauerlandkurier.de
Er war sichtlich nervös beim Wettkampf um die Würde des Attendorner Vogelkönigs im vergangenen Jahr auf der Vogelsrute.

Vier Könige regieren Attendorner Schützen | Attendorn

www.sauerlandkurier.de
Schuss Andreas Lietz gegen seine Konkurrenten Dr. Klaus Quinke, Christoph Pingel und Michael Frey durch. Zuvor hatten die Schützen den ...
Dossier exportieren
+1