Klaus Rückrich Person-Info 

( Ich bin Klaus Rückrich)

News

(1 - 4 von 17
)

Teure Scherben: Winzer beklagen Glaspreis - n-tv.de

www.n-tv.de
Wein und Sekt könnten schon sehr bald erheblich teurer werden. Leergut ist begehrte Ware. Winzer und Sektkellereien müssen immer höhere Kosten für die...

Spiegel.de: Weißwein Jahrgang 2019: Der große Unbekannte - Spiegel

— "Der Önotourismus ist eine gute Gelegenheit", sagt Klaus Rückrich, beim DWV unter anderem zuständig für Weinbau und Kellerwirtschaft. › Stil

Taz: Das verkannte Element - taz.de

BIO-SIEGEL EU diskutiert geringeren Schwefelgehalt bei Bio-Weinen. Für deutschen Ökoweinbau wäre das fatal

Bonn: Winzer stellen pro Jahr über 800 Azubis ein

www.aachener-nachrichten.de
Wein aus deutschen Landen ist beliebt. 9,2 Millionen Hektoliter wurden laut dem Deutschen Weininstitut im vergangenen Jahr in den 13 Anbaugebieten erzeugt -...
Dossier exportieren
+1