Klaus Schüle und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Klaus Schüle)
(1 - 21 von 24
)

Daniel Sander will nicht mehr kandidieren

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - CDU-Kreisvorsitzender Klaus Schüle ist aber zuversichtlich, einen Kandidaten zu finden, sagte er der BZ. Seine Partei habe beschlossen, diesen "in einem offenen, transparenten Verfahren" im Herbst von den Mitgliedern wählen zu lassen.

Aktuelles - CDU Littenweiler-Waldseewww.cdu-littenweiler-waldsee.de › aktuelles

www.cdu-littenweiler-waldsee.de
Fotowettbewerb Fotowettbewerb Mitgliederversammlung der CDU Littenweiler-Waldsee: Klaus Schüle als Vorsitzender im Amt ...

Schwab bleibt Vorsitzender der südbadischen CDUwww.bkz.de › schwab-bleibt-vorsitzender-der-suedbadischen-cdu

www.bkz.de
Zu Schwabs Stellvertretern wurden Natascha Thoma-Widmann, Volker Schebesta und Klaus Schüle gewählt. Der Bezirksverband ist der ...

Kandidatencheck: Klaus Schüle (CDU) - Freiburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Wahlkämpfen kann er ja. Klaus Schüle war jahrelang Vorsitzender der Freiburger CDU, Stadtrat und auch Landtagsabgeordneter. Das Direktmandat, das er vor...
+1