Klaus Schiele Person-Info 

( Ich bin Klaus Schiele)

News

(1 - 4 von 41
)

Keine Steine aus Kinderarbeit mehr

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wie Doris Käser erläuterte, wurde die Delegation der beiden großen Kirchengemeinden von Bürgermeister Bernd Gerber empfangen, außerdem von Hauptamtsleiter Klaus Schiele sowie von Bernhard Brugger, dem Leiter des Ordnungsamtes. In dessen

Für den Nachwuchs gibt es Platz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Nachdem Hauptamtsleiter Klaus Schiele den Kinder- und Jugendbedarfsplan der Stadt im Gemeinderat vorgestellt hatte, gab es von allen Seiten nur Lob. Denn, so brachte es FW-Fraktionsvorsitzender Dietmar Bitzenhofer auf den Punkt: „Wir

Gute Berufsaussichten

m.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Wir haben all unsere Hausaufgaben gemacht“, erklärt Hauptamtsleiter Klaus Schiele. Er koordiniert im Markdorfer Rathaus die städtische Kinderbetreuung. Und darüber hinaus arbeitet er noch eng zusammen mit dem Kindergarten St. Nikolaus, der in

Verein schützt Mitgliederdaten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Klaus Schiele vom Hauptamt hatte um Vorlage gebeten und dies mit der „sachgerechten Vorbereitung des Gespräches mit Mitgliedern des Gemeinderates am 23. Juli“ im Rathaus begründet. In ihrer Behördenfunktion sei die Stadt in besonderer Weise dem
Dossier exportieren
+1