Klaus Schneikart Person-Info 

( Ich bin Klaus Schneikart)

News

(1 - 4 von 28
)

Schule: Nach Eklat: Rätselraten um Intrigen im Lehrerzimmer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dies bestätigte Schulleiter Klaus Schneikart. „Herr Kellermann hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen“, erteilt Schneikart jeglichen Spekulationen um ein etwaiges Fehlverhalten des Lehrers eine Absage. Aus personalrechtlichen Gründen dürfe er sich aber

Eklat: Wut und Tränen nach Schulkonzert: Lehrer wirft hin

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Jemand, der die Musik so liebt und verteidigt, muss kantig sein und das ist Lehrer Kellermann“ – klare Worte von Schulleiter Klaus Schneikart, der bedauerte, dass es ihm nicht gelungen sei, „die großen Gräben, die hier entstanden sind, zu überbrücken“.

Gymnasium in Weißenhorn: Nach Eklat: Rätselraten um Intrigen im Lehrerzimmer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schulleiter Klaus Schneikart sagte, dass das ambitionierte Musikprogramm der Schule auch nach dem Abschied des „tollen Orchesterleiters“ fortgeführt werden solle. Für den Instrumentalunterricht sei bereits eine gute Regelung gefunden worden. Auch ein

Wettbewerb: Schüler machen mächtig Wind

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Weißenhorn Dicke Rauchschwaden quellen aus einem Kellerfenster des Nikolaus-Kopernikus-Gymnasiums. Besorgte Anwohner alarmieren Schulleiter Klaus Schneikart. Er macht sich sogleich auf die Suche nach einem Brand. Im Keller des Schulhauses
Dossier exportieren
+1