Klaus Stender Person-Info 

( Ich bin Klaus Stender)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: "Ich wende mich entsetzt ab" - taz.de

Blühende Landschaften Unsere Seite 1 der taz vom hat polarisiert – hier einige Rückmeldungen zwischen Ablehnung und Jubel

Ein Fall für Fays Ein Tag als Flugzeugabfertiger am FMONOZ.de

www.noz.de
— ... sagt Geschäftsführer Klaus Stender. Ich soll ihn duzen. „Sag Klaus zu mir. Für Herr Sowieso ist auf dem Rollfeld ohnehin keine Zeit.

Misstöne in der VersammlungKarbener Zeitung

www.karbener-zeitung.de
— „Zutiefst bewegende Anträge“, meint Gemeindemitglied Klaus Stender. Ihn hätten die Ideen nicht schlafen lassen – doch gleichzeitig sehe er — Das sieht jetzt anders aus: Klaus Stender, Heinfried Auerswald, Herbert Klug und Rolf Lange wurden im Amt als Beisitzer bestätigt.

Eltern und Kinder freuen sich über neuen Spielplatz Am ...SVZ

www.svz.de
— Die Idee zu der Rutsche hatte Klaus Stender, der Vorsitzende des Bauausschusses, nachdem bei der Erschließung des neuen Eigenheimgebietes am ... › ... › Dorf Mecklenburg / Bad Kleinen
Dossier exportieren
+1