News Klaus Streck

(1 - 12 von 13
)

Arbeitsleistung und Loyalität gewürdigt - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Für 25 Jahre ÜWAG-Zugehörigkeit wurden Klaus Streck, Leiter des Sachgebiets Buchhaltung und Auftragsabrechnung, sowie ÜWAG-Hausmeister Matthias Roth geehrt. Nach einem Praktikum hatte Klaus Streck seine ...

DRK sucht noch weitere Ausbilder

www.die-glocke.de
Stellvertretender Bürgermeister Klaus Streck dankte den DRKlern für deren beispielhaftes Engagement, das die Stadt sehr schätze. Lobende ...

Ehrenkreuze für die Treuesten | Region Neumarkt-St. Veit

www.ovb-online.de
... die Verleihung des Ehrenkreuzes in Silber mit Urkunde für mindestens 25- jährige treue Mitgliedschaft freuten sich Johann Pichlmeier, Josef Fuchsgruber und Klaus Streck.

Wolfgang Bosbach Gastredner beim Neujahrsempfang der Senioren-Union ...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

"Mann mit Herz und Kompetenz" | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Lob, Lob und nochmals Lob. Anerkennung von allen Seiten gab es für Hubert Erichlandwehr bei der Kandidaten-Kür der CDU für den...

Unsere A-Jugend in Stukenbrock - SSV Naturns - Naturns - Südtirol

www.ssvnaturns.it
Seit 45 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem FC Stukenbrock und dem SSV Naturns nun schon und bereits viele Male hat es gegenseitige Besuche ...

Geschichte des Sozialwerks Stukenbrock | nw.de

www.nw.de
· Die Geschichte des Sozialwerks Stukenbrock soll mehr ins Bewusstsein gerückt werden. Der Vortrag von Klaus-Jürgen Streck findet große Resonanz.

Die Schönheit der Toskana | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Lokalpolitik und mehr | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Das Wir-Gefühl stärken | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

"Wer das glaubt, irrt gewaltig" | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Die Veranstaltung hatte offiziell noch gar nicht begonnen, da konnten Dr. Siegfried Kosubek und sein Stellvertreter Klaus Streck...
+1