Klaus Tödter Person-Info 

( Ich bin Klaus Tödter)

News

(1 - 4 von 18
)

Grundschule Illingen - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... war es nun möglich, Fahrgemeinschaften zu organisieren und eine Führung durch den ehrenamtlichen Mitarbeiter Herrn Klaus Toedter vor Ort zu buchen.

Taz: ElefantenTAZ

“ Da fällt mir doch sofort mein Schulkamerad Klaus Tödter aus der vierten Klasse ein, der zum Thema „Ein Tiererlebnis“ ungefähr folgendes schrieb: „Gestern ...

Pulte, Kreide und der Geruch von BodenölPaulinus - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
... Klaus Toedter weiß hier viel zu erzählen. Fotos: Christel Krein. Das um erbaute Haus wurde zu einem Schulhaus erweitert, wie es ...

Vereinsportal | Vereine im Landkreis Harburgvereine.landkreis-harburg.de › ...

vereine.landkreis-harburg.de
Dies sind im Einzelnen: Kassenwart Klaus Tödter, Schriftwart Jürgen Tödter, Gerätewart Jörg Paulke, stellv. Gerätewart Dominik Paulke, Funkwart Sven ...
Dossier exportieren
+1