Klaus Urmitzer Person-Info 

( Ich bin Klaus Urmitzer)

News

(1 - 4 von 6
)

DR. WEINAND & CO. KOMMEN ZUM BASKETBALL-DOPPEL-JUBILÄUM DES VFL...

www.nachrichten.com
- Die Liga-Basketballer des VfL Osnabrück, die ehemaligen Ober- und Bundesliga-Spieler, feiern Ende April ihr Jubiläum bzw. ihren Jahrestag gemeinsam mit...

"Dschang" freut sich auf Urmitzer-Rede | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
... habe und den ich damals trainiert habe. Auch auf die Saxofonkünste von Ernie Butle r oder die berüchtigte Rede von Klaus Urmitzer freue ich mich.

Basketball« von Suche nach Einträgen des Digit-Nutzers - WDRdigit.wdr.de › entries

digit.wdr.de
Zur DBB- Mannschaft gehörten Klaus Urmitzer, Dietmar Kienast, Hannes Neumann, Bernd Röder, Klaus Weinand, Harald Jungnickel, Klaus Schulz, Jörg Krüger, ...

KULTUR [/VORSPANN]: Heimatverein erhält Aquarell geschenkt

www.nwzonline.de
Der Heimatverein besitze die zweitgrößte heimatkundliche Sammlung im Oldenburger Land. Das Bild sei das einzige, das die Mühle vollständig zeige.
Dossier exportieren
+1