Klaus Wünstel Person-Info 

( Ich bin Klaus Wünstel)

News

(1 - 3 von 5
)

Sonotronic sichert Dokumentationsqualität mit docuglobe, gds GmbH,...

www.pressebox.de
gds GmbH, Die Sonotronic Nagel GmbH, ein Spezialist für die Verarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen durch Ultraschall, ver…

Sonotronic sichert Dokumentationsqualität mit docuglobe

www.portalderwirtschaft.de
Hochtechnologie und permanente Innovation gehört für die Experten von Sonotronic zum alltäglichen Umgang. Doch währe...

news INFORMATIONSTECHNISCHE GESELLSCHAFT IM VDE - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
KLAUS WÜNSTEL Alcatel-Lucent, Bell Labs, Stuttgart Dr. Klaus Wünstel ist zum neuen Sprecher des Fachbereichs 5 Kommunikationstechnik gewählt worden. Er ist Mitglied von Bell Labs, der Forschungsinstitution von Alcatel-Lucent. Seit seinem Firmeneintritt (damals noch Standard Elektrik Lorenz) hat Klaus ...
Dossier exportieren
+1