Klaus W. Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Klaus W. Hoffmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Traurige Momente berühren tief

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das Publikum ließ ihn erst nach vier Zugaben ziehen. von Irmhild Blumenthal Rostrup - „Irgendwann einmal werde ich ein anderes Leben leben, hier fang ich an, in Bad Zwischenahn“, war von Klaus Hoffmann im Park der Gärten zu hören.

Über 700 Eier finden in die Pfanne

www.usinger-anzeiger.de
[Usinger Anzeiger] - Zum Mittagessen trafen viele Wanderfreunde der Zweigvereine Usingen, Oberursel, Schmitten und Köppern ein und auch Bürgermeister Klaus Hoffmann ließ es sich nicht nehmen, zu einer Stippvisite vorbeizuschauen. Vertreter der verschiedenen Anspacher

Porträt: Der Schnakentöter

www.echo-online.de
[Echo-online] - | | Ein kritischer Blick: Klaus Hoffmann zählt die Larven in seinem Becher. Er steht nicht in einer Blumenwiese, sondern wadentief im stillen Wasser. Ein Brutplatz wie Schnaken ihn mögen. Foto: Ilka Ennen Klaus Hoffmann ist kein Mensch

Das Beste am Dienstag: Lieder: Klaus Hoffmann

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - 20:00: Klaus Hoffmann ist Berliner durch und durch. Und so singt er auch über das Leben und die Liebe in seiner Stadt. Der Grandseigneur des deutschen Chansons präsentiert sich wieder einmal in Bestform. Hawo Bleich begleitet ihn am Klavier.
Dossier exportieren
+1