Klaus Walter Riedel Person-Info 

( Ich bin Klaus Walter Riedel)

News

bleibt ein Gefahrenherd

www.infranken.de
[inFranken.de] - Wildunfälle Der Leiter des Projektes "Wild und Straße", Klaus Riedel, zog bei Birkach eine Bilanz der Wildunfälle im Landkreis. Landrat Oswald Marr, Klaus Riedel (Leiter "Wild und Straße"), Polizeihauptkommissar Georg Pabstmann und Jagdpächter Michael

Wernher von Braun: Der Raketen-Ingenieur des Führers

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Auf einem ausgedienten Schießplatz in Berlin-Reinickendorf unternahmen aber der Ingenieur Klaus Riedel und sein Freund Rudolf Nebel erste Versuche mit kleinen Flüssigraketen, die mit Benzin und flüssigem Sauerstoff betrieben wurden.

Fischerhof kocht in Arbeitsagentur

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Leiter Walter Riedel hat die Kantine der Arbeitsagentur in Villingen-Schwenningen gepachtet. In der Küche schafft er zwei Arbeitsplätze für behinderte Menschen. Im Herbst soll noch ein Auszubildender für den Beruf des Beikochs eingestellt werden.

Wenn die Luft knapp wird

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Kreisbrandmeister Klaus Riedel warnte bei der Jahresversammlung der Viersener Feuerwehr: Immer mehr Einsatzkräfte scheitern bei der Atemschutzprüfung. Die Wehr in der Kreisstadt lobte er als vorbildlich. Stärke 470 Feuerwehrleute sind Mitglied der
Dossier exportieren
+1