Klaus Walter Schulz Person-Info 

( Ich bin Klaus Walter Schulz)

News

(1 - 4 von 59
)

Wahlkampf mit Walter Schulz: Wenn der kleine Bruder Kanzler werden...

www.n-tv.de
Martin Schulz will Kanzler werden. Einer seiner wohl treuesten Unterstützer ist in Köln-Nippes auf Stimmenfang für den SPD-Kanzlerkandidaten: Es ist sein neun...

Spiegel.de: Walter Schulz - DER SPIEGEL

ist unter den bedeutenden deutschen Philosophen der Nachkriegszeit eine Ausnahme: Auch in der Erörterung komplizierter metaphysischer Themen bleibt seine Sprache

Jürgen Niewöhner erhält den Walter-Schulz-Preis - nw.de

www.nw.de
Herford. Zum ersten Mal wurde gestern der vom Kreissportbund Herford ausgelobte Walter-Schulz-Preis vergeben. Im festlichen Rahmen ging die mit 400 Euro...

Mannheim/München: Ehemaliger Generalintendant des Mannheimer...

www.rnf.de
Der ehemalige Generalintendant des Mannheimer Nationaltheaters, Klaus Schultz, ist tot. Wie seine Familie mitteilte, starb  er am Samstag im Alter von 76 …
Dossier exportieren
+1