Klaus Wazlak und Bvg Person-Info 

( Ich bin Klaus Wazlak)
(1 - 32 von 185
)

Personalmangel: Basel wirbt Berliner Busfahrer ab

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Ihr Sprecher Klaus Wazlak sagte, Fahrer verließen immer wieder die BVG. Ob sie nach Basel oder in eine andere Stadt gingen, sei dann egal. Auch die BVG hat schon seit längerem Probleme, Fahrer zu finden. „Der Markt ist leergefegt“, sagte ein Insider.

Eigenes Schild für Berlins Buckelpisten

www.bz-berlin.de
[BZ] - Das Tiefbauamt hat die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 5 km/h begrenzt. BVG-Sprecher Klaus Wazlak: „Dennoch setzen unsere Busse selbst bei der vorgeschriebener Geschwindigkeit in beiden Fahrtrichtungen mit der Karosserie auf der Fahrbahn auf.“

Straßenmusiker in Berliner Bahnen - S-Bahn geht gegen Musiker in Zügen vor

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - BVG-Sprecher Klaus Wazlak will sich dazu nicht äußern. Doch er berichtet, wie schwierig es ist, die Verbote durchzusetzen. „Die Musiker haben fast immer einen Fahrschein.“ Nach einer Kontrolle steigen sie aus, warten einfach auf die nächste Bahn und

S-Bahn macht Jagd auf Nerv-Musikanten

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Die Musiker haben fast immer einen Fahrschein“, so BVG-Sprecher Klaus Wazlak. „Nach einer Kontrolle steigen sie aus, warten auf die nächste Bahn und spielen dort weiter. „Wir würden es für viel wirkungsvoller halten, wenn die Fahrgäste einfach kein
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Wazlak
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Wazlak" (1)
+1