Klaus Weinzierl Person-Info 

( Ich bin Klaus Weinzierl)

News

(1 - 4 von 28
)

250-Kilo-Bombe macht Schwabing zur Geisterstadt

www.welt.de
[Welt Online] - Beide denken wehmütig an die alte "Schwabinger 7", die vor mehr als einem Jahr geschlossen wurde, um Platz für den Bau von Luxuswohnungen zu schaffen. "Das hier heute Nacht ist dafür jetzt die späte Rache", sagt Klaus Weinzierl und lächelt müde.

zeit.de: Korr-Inland: Bombenalarm raubt Münchnern den Schlaf

[ZEIT ONLINE] - Beide denken wehmütig an die alte «Schwabinger 7», die vor mehr als einem Jahr geschlossen wurde, um Platz für den Bau von Luxuswohnungen zu schaffen. «Das hier heute Nacht ist dafür jetzt die späte Rache», sagt Klaus Weinzierl und lächelt müde.

Spiegel.de: »Krähwinkelei und Bildungsblockade« - DER SPIEGEL

SPIEGEL-Report über den bayrischen Separatismus in der Schul- und Hochschulpolitik Den einen gilt Bayerns Kultusminister Hans Maier als »das Beste, was in der...

27. Kabarett Kaktus vom 25. bis 29. November in der Pasinger Fabrik -...

www.wochenanzeiger.de
... Werner Winkler (Drehleier), Oliver Hochkeppel (SZ), Christian Schultz (Bayerisches Fernsehen) und Klaus Weinzierl (Texter und Kabarettist).
Dossier exportieren
+1